Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Badminton-Sport.ch bietet aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Barzahlung bei Übergabe
  • Kreditkarte (in Aufsetzung)
  • Rechnung
  • TWINT
  • Vorauskasse

Bei Kauf auf Rechnung beträgt die Zahlungsfrist grundsätzlich 14 Tage. Bitte nutze folgendes Konto für deine Überweisung:

Badminton-Sport.ch
Patrick Bucher
Eggbühlstrasse 24
8050 Zürich
IBAN: CH46 0077 8216 7185 3200 1
SWIFT: LUKBCH2260A (Luzerner Kantonalbank)

Je nach Situation behält sich Badminton-Sport.ch das Recht vor, bestimmte Zahlungsmethoden im konkreten Einzelfall nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen. Für weitere Informationen, konsultiere bitte das entsprechende Kapitel in den AGB.

Versand

Badminton-Sport.ch verschickt die Ware in der Regel innerhalb von 3 - 5 Werktagen nach Zahlungs- respektive Bestelleingang (abhängig von der gewählten Zahlungsmöglichkeit). Die Lieferung erfolgt grundsätzlich nur in die Schweiz oder Liechtenstein und über den Zustelldienst der Schweizerischen Post AG. Zur Auswahl stehen:

  • A-Post (PostPac Priority): CHF 10.50
  • B-Post (PostPac Economy): CHF 8.50
  • Persönliche Übergabe (Abholung in unserem Lager in Zürich Oerlikon)

Bei einem Gesamtpreis der Bestellung von über CHF 200.- liefert Badminton-Sport.ch portofrei. Im Falle von besonders schweren Paketen (>10kg) behält es sich Badminton-Sport.ch vor, höhere Versandpreise in Rechnung zu stellen. Für weitere Informationen, konsultiere bitte das entsprechende Kapitel in den AGB.

Umtausch

Bei deinem Einkauf auf Badminton-Sport.ch steht dir ohne Angabe von Gründen ein Widerrufsrecht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zu. Voraussetzung für den Umtausch ist, dass die Ware unbenutzt, vollständig und intakt und wenn möglich noch in der Originalverpackung ist. Vom Umtausch ausgeschlossen sind folgende Waren:

  • Produkte, die nach deinen eigenen Spezifikationen individualisiert angefertigt wurden oder die eindeutig auf deinen Bedarf zugeschnitten sind (sog. kundenspezifische, individualisierte Produkte).
  • Produkte, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zur Rücksendung geeignet sind und deren Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde.
Die mit der Rücksendung anfallenden Kosten müssen durch den Kunden getragen werden. Für weitere Informationen (z.B. hinsichtlich der Fristen), konsultiere bitte das entsprechende Kapitel in den AGB.